Vertrauen ist die Basis unserer Zusammenarbeit


Unsere Zielsetzung ist es, alle Kunden immer wieder aufs Neue davon zu überzeugen, dass sie mit uns die beste Wahl getroffen haben. Dabei spielen Service und Qualität eine besondere Rolle.


Kundenanregungen sehen wir von Beginn an als ein Potenzial für die Entwicklung unseres Unternehmens. Die Erfüllung unserer angebotenen Dienstleistungen auf höchstem Niveau setzen Transparenz, Funktionalität, Effizienz in den Arbeitsabläufen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter voraus. Um stetige Qualität und Service sicherzustellen, haben wir uns im Januar 2006 entschieden, ein Qualitätsmanagement einzuführen; aktuell nach DIN EN ISO 9001:2008.

Zertifikat (deutsch)

Die erfolgreiche Umsetzung wurde uns seit Januar 2007 bis heute mit dem Qualitätsmanagement –Zertifikat bestätigt. Die jährliche Überprüfung signalisiert die Einhaltung sowie Weiterentwicklung unserer Prozesse und trägt so zur Sicherung der Servicequalität bei.


 Zertifikat (englisch)


Ein wichtiges Instrument zur stetigen Verbesserung unserer täglichen Arbeit ist das Feedback von Ihnen -unseren Kunden- mit Anregungen, Hinweisen und Reklamationen.

"Zusammenkommen bedeutet einen Anfang. Zusammenbleiben ist Fortschritt und zusammenarbeiten heißt Erfolg."
(Henry Ford)


Suche

Kontakt
Laborbetreuung
IMD GmbH
Zehmeplatz 11
15230 Frankfurt (Oder)
T: 0335 38713-0
F: 0335 38713-81

Siemensstraße 27
12247 Berlin
T: 030 77 00 12 50
F: 030 77 00 12 16

email
> Anfahrt
> Impressum